Upcycling-Spielideen

Arbeite mit mir zusammen!

Du bist interessiert an einer Zusammenarbeit? Melde dich gerne bei mir unter julia@diy-inspiration-montessori.at – Mein Management wird sich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen um die Zusammenarbeit zu planen!

Über mich:

Ich bin Julia, 30, Kindergarten-, und diplomierte Montessori-Pädagogin, und Mama von zwei Jungs, mit 3 Jahren und 6 Monaten. Vor über 2 Jahren habe ich meinen Instagram-Account erstellt und dort begonnen, einfache Spielideen, Montessori-Inspo, und DIY’s zu teilen, die ich für meinen Sohn gefertigt hatte. Nachdem meine Ideen gut ankamen und auch die Followerzahlen schnell gestiegen sind, habe ich begonnen, mich intensiver mit Instagram auseinander zu setzen. So kam eins zum anderen und ich habe die Liebe zum Bloggen für mich entdeckt. Mittlerweile teile ich hier einen bunten Mix aus DIY, Montessori-Inspo und auch Mama-Alltag und Reallife!

Leistungen:

  • Feedpost (DIY oder Produktpräsentation, gerne auch Carousel-Post)
  • Story – Stories laut Absprache und Briefing (Leistungspreis beinhaltet 4-5 Sequenzen – nach Absprache können gerne mehrere dazu gebucht werden)
  • Zusätzlich biete ich gerne an: Abspeichern der Story in einem eigenen Highlight. Dauer: für den Kooperationszeitraum
  • Eine Story kann gerne mit einem Story-Gewinnspiel kombiniert werden
  • Gewinnspiele im Feed als Bildbeitrag
  • Blogbeitrag auf meinem Blog, rund um das Unternehmen, oder das Produkt mit Promotion in der Story
  • Gast-Blogbeitrag für den Blog des Unternehmens
  • Zusammenarbeit in Form einer Affiliate-Partnerschaft, aufbauend auf einem Grund-Honorar

Vielleicht bis bald,
Julia